vr bank Untertaunus und Nassauische Sparkasse kooperieren bei Geldautomaten

Idstein, 20. April 2018

Die vr bank Untertaunus und die Nassauische Sparkasse bündeln ihre Kräfte und setzen auf einen weiteren gemeinsam betriebenen Geldautomaten im Edeka-Markt in Idstein, an dem ihre Kunden gebührenfrei Bargeld abheben können. Von den Vorteilen der verbundübergreifenden Zusammenarbeit profitieren die Kunden beider Institute schon seit mehreren Jahren. Durch die bisher in Taunusstein-Neuhof und Hünstetten-Wallbach erfolgreich gemeinsam betriebenen Geldautomaten fiel die Entscheidung den Banken nicht schwer, auch am Standort in Idstein zusammenzuarbeiten. Mit dieser Maßnahme wird auch zukünftig der Kundenservice vor Ort aufrechterhalten.

Im Dezember hatten unbekannte Täter den Geldautomaten in Wallbach gesprengt und hierbei Teile des Gebäudes so stark beschädigt, dass lange andauernde Reparaturarbeiten erforderlich waren. Seit Montag, 23. April 2018, ist der Zugang und die Nutzung des Geldautomaten wieder uneingeschränkt möglich.