Vertreterversammlung 2018

Langjährige Mitglieder des Aufsichtsrates verabschiedet

Idstein, 22. Mai 2018 Mit unserem Geschäftsbericht zum Thema Bank in Bewegung bieten wir Einblicke in unsere Geschäftstätigkeit des vergangenen Jahres. Wir blicken zurück auf ein wiederum stabiles Geschäftsjahr mit solidem Geschäftsergebnis. Die Vertreterversammlung hat der Gewinnverwendung und der Ausschüttung von 3 % Dividende an die Mitglieder für das Geschäftsjahr 2017 zugestimmt. Von der Möglichkeit der Erhöhung der Geschäftsanteile bis zu einem Betrag von 2.500 Euro haben die Kunden regen Gebrauch gemacht.

Im Rahmen der Vertreterversammlung wurden die langjährigen Mitglieder des Aufsichtsrates Franz-Theo Löw und Heinz-Dieter Schlotter verabschiedet.

v.l.n.r.: Ulrich Tolksdorf, Peter Marsch, Franz-Theo Löw, Heinz-Dieter Schlotter und Harald Pabst