13. Idsteiner Stadtlauf

6. Mai 2016

Das Wetter am Lauftag hätte besser nicht sein können - angenehme Lauftemperatur, blauer Himmel und Sonnenschein. Auch schon zu Beginn der Woche rund um das Idsteiner Weinfest zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite. So konnte die Zahl der Anmeldungen erneut übertroffen werden: 1.497 Läufer wollten an den Start gehen. Zusammen mit den Nachmeldungen können wir nun 1.527 Finishern gratulieren.

Wie in den Jahren zuvor wurden die besten Läufer im Rahmen der Siegerehrung vor dem Rathaus durch Vertreter der vr bank Untertaunus eG, des Tv 1844 Idstein j.P. und dem Bürgermeister geehrt.

Alle Zeiten der Läufer finden Sie in den Ergebnislisten. Jeder Teilnehmer kann sich zudem seine eigene Urkunde ausdrucken.

Jetzt schon vormerken: 14. Idsteiner Stadtlauf am Freitag, 26. Mai 2017.