Anlageforum der vr bank Untertaunus eG in der Stadthalle Idstein

Idstein, 11. März 2015

Eine Welt ohne Zinsen

Am 11. März 2015 fand das traditionelle Anlageforum der vr bank Untertaunus eG in der Idsteiner Stadthalle statt. Ulrich Tolksdorf, Vorstandsvorsitzender der vr bank, begrüßte die rund 350 geladenen Kunden und Geschäftsfreunde.

Stefan Bielmeier, Chefvolkswirt und Bereichsleiter Research und Volkswirtschaft der DZ BANK AG, kommentierte die konjunkturelle Entwicklung in Europa, den USA und den Emerging Markets, bewertete die Trends an den internationalen Finanzmärkten und bezog Stellung zu Politik und Wirtschaftspolitik – kurz, prägnant und auf den Punkt gebracht.

Im Anschluss präsentierte Dirk Hohmeyer, Tourneeveranstalter und Musikproduzent, einen faszinierenden Einblick hinter die Kulissen von Night of the Proms - ein in Europa einzigartiger Musik-Event mit einer gelungenen Mischung aus Klassik und Pop. Einige Besucher durften sich zum Schluss über Konzertkarten für Night of the Proms in der Frankfurter Festhalle freuen.

Nach dieser interessanten und bewegenden Vortragsreihe fand der unterhaltsame Abend mit regen persönlichen Gesprächen zwischen Gästen, Referenten und Mitarbeitern der vr bank Untertaunus eG seinen Ausklang.

(Foto: Kallerhoff) von links: Dirk Hohmeyer, Geschäftsführer der PSE Germany GmbH, Ulrich Tolksdorf, Vorstandsvorsitzender vr bank, Stefan Bielmeier, Chefvolkswirt und Bereichsleiter Research DZ BANK AG und Peter Marsch, Vorstandsmitglied vr bank.