Glückspilz im März

Hünstetten, 11. März 2014

Grund zur Freude hatte in dieser Woche ein Kunde der vr bank Untertaunus eG, als er die Nachricht vom 5.000 EUR-Geldsegen aus dem Gewinnsparen erhielt. Kundenberaterin Tanja Kraft freute sich mit und gratulierte dem glücklichen Familienvater persönlich.

Der aktuelle Großgewinn war jedoch nicht alles - in diesem Monat konnten sich drei weitere Gewinnsparer über einen Geldgewinn freuen. „Gewinnsparen lohnt sich aber nicht nur für die Losbesitzer, die sich mit einem Euro pro Los die Chance auf schöne Geld- und Sachpreise sichern. Weitere vier Euro werden auf die hohe Kante gelegt und zum Jahresende als Sparbetrag ausgeschüttet“, so Tanja Kraft: „Gewinnsparen lohnt sich auch für die sozialen Einrichtungen und Vereine hier vor Ort, die wir mit Spenden aus dem Gewinnsparen unterstützen.“