Anlageforum

Idstein, 15. März 2017

Einiges zu lachen hatten Kunden und Partner der vr bank Untertaunus beim traditionellen Anlageforum in der Stadthalle Idstein.

„Humor im Business – Sie werden lachen, es ist ernst!“ war eine der Kernbotschaften der Veranstaltung, zu der die vr bank Untertaunus rund 360 Kunden und Geschäftspartner eingeladen hatte. Nachdem Dr. Mauricio Vargas, Senior Global Economist der Union Investment Privatfonds GmbH, den Besuchern interessante volkswirtschaftliche Ausführungen und Einschätzungen zu den (politischen) Risiken für die wirtschaftliche Erholung Europa präsentiert hatte, überzeugte der aus Österreich angereiste Arzt und Humorexperte Dr. Roman Szeliga mit fachlichem Hintergrundwissen und komödiantischem Talent das Publikum davon, dass Humor die schönste Ansteckungskrankheit der Welt ist und auch in der Wirtschaft eine Rolle spielen sollte.

Nach dieser bewegenden Vortragsreihe fand der unterhaltsame Abend mit regen persönlichen Gesprächen zwischen Gästen, Referenten und Mitarbeitern der vr bank Untertaunus seinen Ausklang.

Peter Marsch, Vorstandsmitglied vr bank, Dr. Mauricio Vargas, Senior Global Economist der Union Investment Privatfonds GmbH, Dr. Roman Szeliga, Arzt und Humorexperte, Ulrich Tolksdorf, Vorstandsvorsitzender vr bank (von links).