Anlageforum

Idstein, 20. März 2018

Rund 360 Kunden und Geschäftspartner folgten der Einladung der vr bank Untertaunus zum traditionellen Anlageforum. Nachdem Marc Michallet, Vorstandsmitglied der R+V Versicherung AG, Ressort Finanzen und Kapitalanlagen, den Besuchern interessante Ausführungen zu seinem Vortragsthema „Kapitalanlagen in Zeiten finanzieller Repression“ präsentierte, schöpfte Markus Gürne, Leiter der ARD-Börsenredaktion und Moderator des ARD-Wirtschaftsmagazins „Plusminus“, aus seiner umfassenden weltpolitischen Erfahrung und sprach über das Schicksal Europas im Zentrum der sich immer schneller verändernden Welt. Der Börsenexperte beleuchtete die aktuellen Weltereignisse und zeigte den Besuchern bedeutende Zusammenhänge auf.

Nach der überaus informativen Vortragsreihe fand der Abend mit regen persönlichen Gesprächen zwischen Gästen, Referenten und Mitarbeitern der vr bank Untertaunus seinen Ausklang.

Peter Marsch, Vorstandsmitglied vr bank Untertaunus, Marc Michallet, Vorstandsmitglied der R+V Versicherung AG Ressort Finanzen und Kapitalanlagen, Markus Gürne, Leiter ARD-Börsenredaktion und Moderator ARD-Wirtschaftsmagazin „Plusminus“, Ulrich Tolksdorf, Vorstandsvorsitzender vr bank Untertaunus (von links).