Anlageforum 2019

Idstein, 26. März 2019

Am Anlageforum 2019 nahmen rund 370 Kunden und Geschäftspartner der vr bank teil. Jens Wilhelm von der Union Investment war bereits zum zweiten Mal als Referent der Veranstaltung zu Gast in Idstein. Der an den Universtäten Köln, Paris und New York ausgebildete Wirtschafts- und Finanzwissenschaftler informierte unter dem Vortragstitel „Die Welt im Wandel – worauf es jetzt ankommt“ über die unter Druck geratene Weltwirtschafts- und Finanzpolitik und erläuterte seine Einschätzungen, wie der weiteren Destabilisierung entgegengewirkt werden könne.

Anschließender Redner war Frank Riemensperger aus dem Management der Accenture-Ländergruppe Deutschland, Österreich, Schweiz. Der studierte IT-Experte und Mit-Autor des Buches ‚Titelverteidiger‘ zeigte in seinem Vortrag zu dem Thema Digitalisierung sowohl die massiven Herausforderungen als auch fundierte Entwicklungsperspektiven für das Industrieland Deutschland auf.

Der äußerst informative Abend fand mit regen persönlichen Gesprächen zwischen Gästen, Referenten und Mitarbeitern der vr bank Untertaunus seinen Ausklang.

Anlageforum 2019 - vr bank Untertaunus eG, Vorstand mit Rednern

Ulrich Tolksdorf, Vorstandsvorsitzender vr bank, Frank Riemensperger, Vorsitzender der Geschäftsleitung Accenture-Ländergruppe Deutschland, Österreich, Schweiz, Jens Wilhelm, Vorstandsmitglied Union Asset Management Holding AG und Peter Marsch, Vorstandsmitglied vr bank (von links).

Bilder-Galerie