Vier neue Jugendtore in Wallrabenstein

Crowdfunding-Projekt des SV Wallrabenstein erfolgreich beendet

„Viele schaffen mehr“ – das war der Slogan einer gemeinsamen Spendenaktion des SV Wallrabenstein und der vr bank Untertaunus eG zur Anschaffung vier neuer Tore für die Jugendfußballer in Wallrabenstein. Acht Wochen lang hatten die Unterstützer der Aktion Zeit über eine Crowdfunding-Plattform Geld zu spenden, wobei die vr bank ihrerseits jede einzelne Spende mit mindestens fünf Euro unterstützte. Und Viele haben tatsächlich mehr geschafft! Über 2.000 Euro kamen zusammen, so dass der Kauf der Tore gestemmt werden konnte. Der SV Wallrabenstein möchte sich an dieser Stelle bei den vielen Spendern, Freunden für die tolle Unterstützung bedanken. Der größte Dank aber kommt von den Kindern und Trainern, die durch das zusätzliche Material die Möglichkeiten eines vielseitigen, modernen Trainings erweitern konnten.

Crowdfunding, viele schaffen mehr, vr bank Untertaunus eG, Jugendtorfabrik, SV Wallrabenstein