KundenServiceCenter

Mit nur einem Anruf alles erledigen.

Genießen Sie die angenehme Situation, Ihre Anliegen ohne Wartezeiten bequem von zu Hause aus zu erledigen. Unsere kompetenten Mitarbeiterinnen im KundenServiceCenter unterstützen Sie dabei.

Erreichbarkeit
Team KundenServiceCenter vr bank Untertaunus eG

v.l.n.r. Simone Kimpel, Stephanie Langsdorf, Martina Hedenus und Daniela Schwalbach

06126 581-150

info@vrbank-untertaunus.de

In unserem KundenServiceCenter werden Ihre Anfragen direkt von unseren Mitarbeiterinnen entgegengenommen und bearbeitet.

Montag 8:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag 8:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch 8:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag 8:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 8:00 bis 16:00 Uhr

Online-Banking-Hotline

06126 581-333

Nutzen Sie weiterhin die Möglichkeit Ihren Berater über die Korrespondenz-Funktion in Ihrem elektronischen Postfach zu kontaktieren.

Leistungen

Schnell und unkompliziert
Wir wickeln Ihren Zahlungsverkehr (Umbuchungen, Daueraufträge, Bescheinigungen etc.) ab.

Ganz einfach
Sie erhalten Auskünfte zu Kontoständen und Umsätzen. Wir bearbeiten für Sie Adressen und Vollmachten.

Hilfreich
Sie haben Probleme mit Ihrem Online-Banking-Zugang oder möchten von Smart-TAN auf mobileTAN umstellen? Dann helfen wir Ihnen gerne weiter.

Umgehend und sicher
Wir bestellen, löschen und sperren Bankkarten (girocard (Debitkarte), Mastercard und Visa (Kreditkarten).

Ganz konkret
Gerne informieren wir Sie über unser Verbundgeschäft, rund um die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, die R+V Versicherung AG oder die Union Investment GmbH.

Der direkte Draht
Haben Sie individuelle Wünsche und Anliegen? Gerne vereinbaren wir direkt einen Termin bei Ihrem persönlichen Berater.

Sicherheit

Modernstes Sicherheitssystem

Bei bestimmten Aufträgen führen wir eine Legitimation durch. Hier kommt ein hochmodernes Sicherheitssystem zum Einsatz.

Voraussetzung ist lediglich Ihre PIN (Geheimzahl, bestehend aus einer Zahlenfolge), die Sie auch für das Online-Banking nutzen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass keine unberechtigten Bankgeschäfte in Ihrem Namen getätigt werden.

Den Ablauf dieser Legitimation können Sie der folgenden Grafik entnehmen:

Mondernstes Sicherheitssystm beim Telefonbanking im KundenServiceCenter der vr bank Untertaunus eG